Veranstaltungs-Infos

19.-23.08.2019 „Keltenabenteuer“

Wer waren die Kelten? In dieser Ferienwoche finden es die Kinder heraus. Gemeinsam üben wir uns in der Heilkunst der Druiden, schnitzen Speere, backen Brot im Feuer und fertigen keltischen Schmuck an. Was die Kelten mit den Römern zu tun hatten und welche Bedeutung das Salz für unsere Vorfahren hatte, verraten wir euch natürlich auch.
 
Mitzubringen sind: waldtaugliche, regenfeste Kleidung, festes Schuhwerk, Getränke, Schnitzmesser (falls vorhanden)
 

Termin: 19.-23. August 2019, 10.00-15.00 Uhr
Ort: Trantenrother Hof in Witten
Leitung:
Heike Barth (Naturerlebnispädagogin) und Sandra Bille (Wildnispädagogin)
Anmeldung: drumherum Natur erleben: post@drumherum-natur.de, 0151 59125418
Kosten: 130 Euro, inkl. tägl. Mittagssnack in Bioqualität